Introducing Pearsceuticals AG

We are a Swiss company, based in Hergiswil, in the canton of Nidwalden. We specialise in pharmaceuticals, nutritional supplements and cosmetics. We use our own formulas to develop new, original products focusing on dermatology, paediatrics and gynaecology. We plan to continue expanding our existing pipeline, which is why we are actively involved in negotiations concerning acquisitions of interesting, including niche products.

Our aim is to market high-quality value-added products that we develop in collaboration with doctors and pharmacists. We then produce them in accordance with the GMP standards, including cosmetic products.

An equally important part of our business is ensuring quality production. We collaborate with FAGRON, a major firm. Fagron is the leading global pharmaceutical compounding company, bringing customized pharmaceutical care to hospitals, pharmacies, clinics and patients in 32 countries worldwide. Products are constantly checked by laboratories responsible for the quality of pharmaceutical production and distribution. Our entire range of nutritional supplements and cosmetics is based on premium, carefully selected pharmaceutical quality raw materials.

We are therefore prepared to enter demanding markets abroad. In international marketing and sales we work with NEXTFORCE a.s., as a global exclusive distributor, which has many years’ experience in contractual cooperation in sales and marketing for leading global firms such as Galderma, La Corium, Sinclair. Alliance Pharma

We actively want to cooperate with distribution partners not only in Europe, but also on other markets: in the USA, South America, Africa, Asia and Australia. We are prepared to offer our partners marketing support for the product portfolio, in the form of the standard marketing materials, including strategic analyses and modern digital tools for communicating with doctors and pharmacists as clients as well as with end customers.

Address:

Hostattweg 2
Hergisvil NW 6052
Switzerland

Phones:

E-mail:

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Pearsceuticals AG stellt sich vor

Wir sind eine Schweizer Firma mit Sitz in Hergiswil, Kanton Nidwalden. Wir entfalten unsere Aktivitäten in den Bereichen Pharmazeutik, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik. Dabei entwickeln wir nach eigenen Rezepturen neue, ursprüngliche Mittel mit Ausrichtung auf die Bereiche Dermatologie, Pädiatrie und Gynäkologie. Die derzeitige eigene Produktpipeline beabsichtigen wir auch weiterhin zu erweitern. Daher führen wir aktive Verhandlungen über die Akquirierung interessanter Mittel, unter anderem auch sog. Nischenprodukte.

Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte mit einem Mehrwert auf den Markt zu bringen, die wir in Zusammenarbeit mit Ärzten und Pharmazeuten entwickeln. Anschließend produzieren wir sie nach den GMP-Standards, und dies auch im Falle von Kosmetikartikeln.

Ein nicht weniger wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenstätigkeit ist die Sicherstellung einer erstklassigen Produktion. Wir arbeiten diesbezüglich mit der renommierten Firma FAGRON zusammen. Fagron ist als eine der führenden Pharmagesellschaften auf der ganzen Welt tätig. Sie beschäftigt sich mit der individuellen Herstellung von Heilmitteln und ist in der Lage, Kranken, Apotheken, Kliniken und Patienten in 32 Ländern der Welt pharmazeutische Hilfe gemäß ihren konkreten Bedürfnissen bereitzustellen. Die Produkte befinden sich unter ständiger Kontrolle von Laboratorien, die für die Qualität der pharmazeutischen Produktion und Distribution verantwortlich sind. Die Basis des gesamten Sortiments an Nahrungsergänzungs- und Kosmetikartikeln bilden hochqualitative, sorgfältig ausgesuchte Eingangsrohstoffe mit pharmazeutischer Qualität.

Wir sind also gut vorbereitet, um auf den anspruchsvollen ausländischen Märkten bestehen zu können. Im Bereich des internationalen Marketings und Verkaufs arbeiten wir mit der Gesellschaft NEXTFORCE a.s., einem globalen Exklusivvertreiber, zusammen, der über langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der vertraglichen Zusammenarbeit in den Bereichen Marketing und Verkauf für bedeutende internationale Firmen, wie etwa Galderma, La Corium, Sinclair und Alliance Pharma, verfügt.

Eine aktive Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern streben wir nicht nur in Europa, sondern auch auf anderen Märkten an: in den USA, Südamerika, Afrika, Asien und Australien. Wir stehen bereit, unseren Partnern Marketingsupport des zu verkaufenden Produktportfolios anzubieten, und dies in Form von standardmäßigen Marketingunterlagen, einschließlich strategischer Analysen und moderner Digitalinstrumente für die Kommunikation, sowohl mit den Klienten aus den Reihen der Ärzte und Apotheker als auch mit den Endkunden.

Adresse:

Hostattweg 2
Hergisvil NW 6052
Switzerland

Telefon:

E-Mail-Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!